Aktuelle Informationen


Jahreshauptversammlung 201904. Mai 2019

 

Auf der JHV am Freitag den 3. Mai 2019 wurde folgender Vorstand gewählt: Präsident Thomas Erlacher, Vizepräsident Sascha Wulf, Geschäftsführer Karl-Heinz Bulst und Schatzmeister Klaus Bodzian.

In den erweiterten Vorstand rückten: Carsten Hoose als 2. Schatzmeister und Fabian Walkner als 3. stellv. Kommandeur.

Wilfried Schmitz wurde zum Ehrenpräsidenten der Gesellschaft ernannt. Wir danken Wilfried für seine geleistete Arbeit, in den vergangenen 27 Jahren, als Präsident der Gesellschaft.

"Klappe" zur Prinzenwahl – Bericht von Hansjürgen Küppers17. März 2019

 

Am 12.04.2019 setzte sich der HDK-Beirat zur Wahl der neuen Tollitäten in einem abgeteilten Bereich der Gastronomie der Rheinhausenhalle zusammen. Eine riesige Menge von Verwandten, Bekannten und natürlich Karnevalsfreunden aus vielen Gesellschaften....

Prinzenwahl 2019/20 – Bericht der WAZ/NRZ15. März 2019

 

Ein Auto-Narr wird neuer Stadtprinz

Die Duisburger Narren haben Sascha Wulf (42) ins höchste karnevalistische Amt gewählt. Bis dahin musste der Autoverkäufer ganz schön schwitzen.

Der neue Tanz-Trainer-Stab12. April 2019

 

Der neue Tanz-Trainer-Stab hat seine Arbeit aufgenommen
Ab dieser Session wird der neu installierte Tanz-Trainer-Stab für das Tanz-Training der KG "Alle Mann an Bord" zuständig sein. Das große Tanzkorps wir ab sofort von Maren Haacken trainiert. Für das Training unseres Tanzpaares Amelie und Luca sind nun Nicole und Jenny Otto zuständig. Auch hat die Minigarde ab sofort eine neue Trainerin: Hannah Lange.

Zum guten Schluss mussten unsere Tanzbären auch noch neu betreut werden. Jaqueline Maleszka wird die Trainings-Einheiten der Männer planen und leiten. Wir wünschen allen Trainerinnen mit ihren neuen Aufgaben viel Freude.

Ein ganz besonderes "DANKESCHÖN" aber an die Trainerin Nicole Herbert, die bis jetzt die Trainerarbeit geleistet hat. Als junge Mutter steht leider nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung, alles unter einen Hut zu bekommen. Nochmals Danke Nicole für Deine geleistete Arbeit.

Plakate / Programme / Eintrittskarten Session 2019/2012. April 2019

 

Die Plakate und Programmpunkte unserer Veranstaltungen von der Auftaktsitzung bis zum Bordfest sind online auf unserer Internetseite.



Kartenbestellungen
Eintrittskarten für die Veranstaltungen können sie auch direkt hier auf dem Online-Formular unserer Internetseite bestellen.

Oder Sie laden unter „Downloads” den neuen PDF-Bestellschein herunter, füllen diesen direkt am PC aus und schicken ihn an die im Bestellschein angegebene E-Mail.

Unser verantwortlicher Offizier Carsten Hoose wird sich dann zeitnah mit ihnen in Verbindung setzen.