Aktuelle Informationen


Danke!18. Februar 2021

 

Die Karnevalsgesellschaft „Alle Mann an Bord” möchte sich hier auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Helfern und Freunden für die großartige ideelle und finanzielle Unterstützung in dieser Corona-Zeit bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Session 2022, hoffentlich dann auch wieder mit Euch!

Blutspenden / Aktion Närrisches Zapfen15. Februar 2021

 
Wir waren am Karnevals-Samstag mit einer ersten Abordnung im BZD Blutspendezentrum Duisburg.

Video-Interview13. Februar 2021

 
Auf Grund der aktuellen Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Auswirkungen auf den Karneval veröffentlichen wir hier immer zeitnah ein paar Videos zu unserem "Digitalen Karneval". Hier ansehen auf unserer Website.

Neu! „Ein Interview mit unserem Präsidenten” Neu!

Direkt zu den Videos

Drive-In der Minigarde13. Februar 2021

 

Angie, Diana und Vanessa haben einen Karnevals Drive-In für unsere Minigarde organisiert und den Karneval in kleine Tüten verpackt.

Jubiläums-Heft 202117. Januar 2021

 

Jubiläumsheft zum Download
Hier auf der Homepage und unseren anderen Socialmedia-Plattformen können Sie in diesem Jahr unser Jubiläums-Heft 2020/2021 zum ersten mal auch im PDF-Format downloaden.

Für eine entsprechende Qualität der Bilder wurden die Seiten nicht zu stark komprimiert. Daher müssen Sie je nach Datenleitung mit einer längeren Download-Zeit rechnen. (37 MB)

Direkt zum Jubiläums-Heft / Downloads

Termine / Kartenbestellungen12. Dezember 2020

 

Termine der Session 2021/2022
Ihre Kartenvorbestellungen der Jubiläums-Session behalten für die Veranstaltungen der Session 2021/2022 ihre Gültigkeit!

Hier die Termine für ihren Kalender:
07. November 2021 Biwak
13. November 2021 Auftaktsitzung
13. Februar 2022 Damensitzung
20. Februar 2022 Herrensitzung
24. Februar 2022 Weiberfastnacht
26. Februar 2022 Bordfest

Bei Rückfragen zu den Kartenbestellungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an bestellung@allemannanbord.de

Jubiläums-Shirt der KG08. Juli 2020

 

Liebe Karnevalsfreunde,
zu unserer Jubiläumssession bieten wir euch unser Jubiläums-Shirt im freien Verkauf an.

Die T-Shirts sind für alle Mitglieder und Freunde der Blauen Jungs auf Vorbestellung käuflich zu erwerben. Der Preis des Shirts entspricht unserem Gründungsjahr 19,55 Euro.
Die qualitativ hochwertigen T-Shirts sind in Damen-, Herren- und auch Kindergrößen erhältlich.

Bestellungen unter Angabe der Menge und Größe bitte per E-Mail an info@allemannanbord.de. Die Lieferung erfolgt nach Sammlung der Bestellungen in den nächsten Wochen.

Corona-Information / Unterstützung Juni 2020

 
Liebe Karnevalsfreunde,
die aktuelle Situation stellt für unser geliebtes Brauchtum eine nie dagewesene Herausforderung dar! Haben wir noch in der letzten Session fröhlich und ausgelassen gemeinsam Karneval gefeiert, so befinden wir uns nun in einer Situation, in der alles selbstverständlich Geglaubte plötzlich ungewiss ist.

Allerdings zeichnet die Karnevalisten in aller Regel aus, positiv denkende und lebensbejahende Menschen zu sein! Und so ungewiss die vor uns liegende Zeit in Bezug auf unser Brauchtum ist, so sehr wollen wir ein Zeichen nach außen tragen. Egal wie rau die See, egal wie stürmisch der Wind: Die "Blauen Jungs und Mädels der KG Alle Mann an Bord" haben sich fest vorgenommen Kurs zu halten und ihr Narrenschiff sicher durch den Corona-Sturm zu manövrieren!

Solltet ihr uns dabei unterstützen und ein äußeres Zeichen setzen wollen, so empfehlen wir euch unsere neuen Mund-Nase-Masken aus eigener Produktion. Wertig, waschbar und wiederverwendbar. Damit möchten wir uns bei euch für eine wie auch immer geartete Spende ab 10,- € bedanken!



Die Masken erhaltet ihr gerne persönlich nach Absprache im Duisburger Süden. Bei Spenden ab 10,- € schicken wir euch die Maske auf Wunsch auch zu! Bei Interesse schickt uns einfach eine kurze Nachricht via Facebook-Messenger oder eine E-Mail an maske@allemannanbord.de Alternativ könnt ihr auch überweisen oder Paypal nutzen. (Sparkasse Duisburg, DE37 3505 0000 0206 0004 24 bzw. Paypal-Button unten).


Unten findet ihr einen Spenden-Button, der direkt über Paypal abwickelt. Auch mit Kreditkarte.

Wir bedanken uns schon heute für eure Unterstützung und hoffen mit euch das Beste für die kommende Session!

Eure
KG Alle Mann An Bord