FENSTER SCHLIESSEN



Beförderungs-Appell 2021/2022

Fotos & Text: Oliver Lamerz



Auf dem Beförderungs-Appell am Samstag den 31. Oktober 2021 stand uns ein Beförderungs-Marathon bevor. Im letzten Jahr konnten wir durch Corona natürlich keine Beförderungen und Jubilarehrungen vornehmen. Das wurde jetzt in einem feierlichen Rahmen mit allen aktiven Mitgliedern und Jubilaren des letzten und diesen Jahres nachgeholt.




Zu Beginn wurden die Sessionsorden verteilt und die Beförderungen des Offizierkorps vom Präsidenten durchgeführt. Anschließend wurden die anwesenden Jubilare von 10 bis 40 Jahren mit Urkunden und Ansteckern geehrt.

Die Ehrungen des Hauptausschuss Duisburger Karneval (HDK) führte der Präsident Michael Jansen, natürlich auch ein "Blauer Junge", durch. Die Ehrungen des Bundes Deutscher Karneval übernahm Bodo Malsch vom Landesverband Rechter Niederrhein (LRN).

Zum Abschluß wurden für ihre langjährigen Tätigkeiten für den Verein die Offiziere Dirk Grießhammer und Thorsten Röhrle, 2015 unter Thomas Erlacher (Thomas I.) auch Hofmarschälle, zu Ehrensenatoren der Gesellschaft ernannt. Ein lang anhaltender Applaus der Anwesenden bestätigte die Entscheidung des Vorstandes.

Der Vorstand gratuliert allen Mitgliedern und Jubilaren zu den Ehrungen recht herzlich!


Bitte auf die Bilder klicken!



























































FENSTER SCHLIESSEN