FENSTER SCHLIESSEN



Minigarde beim 29. närrischen Jugendtreff des LRN e.V.

Bericht und Fotos: Nicole Herbert


Unsere Minigarde feierte in der Walsumer Stadthalle, am 25. Oktober 2015, mit ihrem neuen Gardetanz, ihre kleine Vorpremiere beim 29. närrischen Jugendtreff des Landesverband rechter Niederrhein e. V. (LRN). Die Kids waren sehr aufgeregt, doch als sie auf der Bühne standen, war ihnen die Nervosität nicht mehr anzumerken. Mit viel Spaß zeigten sie, was sie in den letzten Monaten von der neuen Trainerin Nicole Herbert gelernt haben. Nach dem Auftritt gab es viel Applaus und ein großes Lob von der Trainerin, den Betreuern und Eltern. Ab jetzt heißt es noch mal fleißig üben, bis zur Auftaktsitzung der KG Alle Mann an Bord am 14. November 2015.


Bitte auf die Bilder klicken!

IMG_0649.jpg IMG_0656.jpg IMG_0657.jpg IMG_0661.jpg
IMG_0674.jpg IMG_0688.jpg IMG_0694.jpg IMG_0696.jpg


FENSTER SCHLIESSEN